Kart Cup 2015, erstes Rennen in Wels - PSV-Linz Motorsport

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kart Cup 2015, erstes Rennen in Wels

BERICHTE > 2015

Zehn Fahrer holten sich die ersten Punkte. Obwohl die Karts etwas unterschiedlich in der Leistung waren, trennten beim Qualifying im Mittelfeld fünf Fahrer nur 21 Hundertstel.

Dass Rene vorne dabei ist, war zu erwarten. Er gewann das Rennen und überrundete dabei das ganze Feld. Da hatte auch Walter als zweiter das Nachsehen. Mein Kart hatte das Setup einer Waschmaschine. Es war auf Schongang programmiert.

So dauerte es nicht lange, und ich sah hinter mir nicht mehr die Helga, sondern Roland, der von Platz sechs startete und an mir vorbei beeindruckend auf den dritten Rang fuhr. Es ist also doch möglich, auf dieser relativ engen Bahn zu überholen.

Leopold Hinteregger

Autor: Leopold HINTEREGGER
 
Suchen
05.12.2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü