7. Rennen und Abschlussrennen Kart-Cup 2016 - PSV-Linz Motorsport

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

7. Rennen und Abschlussrennen Kart-Cup 2016

BERICHTE > 2016

in der Daytona Karthalle in Langenzersdorf bei Wien am 26. November 2016.

Das schönste an einem Rennen ist, wenn man nachher den einheitlichen Kommentar hört: "Es war geil!"

Auch diesmal machten vier Fahrer von unserem befreundeten Triple X Kartklub mit.
Deren jüngster Fahrer Andreas startete von der Pole vor mir und fuhr ein fehlerfreies Rennen bis zum Schluss, obwohl ich immer knapp hinter ihm war.

So konnten wir auch die Verfolgergruppe, in der es einige Platzwechsel gab etwas abhängen. Überraschend schnell war Michael vor Richard und Walter, der sich gegen Helga wehren musste, gefolgt von Patrick. Auf Grund der längeren Strecke gab es keine Überrundungen.

Ergebnis:
1.   Andreas Vollmann
2.   Leopold Hinteregger
3.   Gerhard Burgstaller
4.   Reinhard Grabner
5.   Thomas Grabner
6.   Michael Nguyen
7.   Richard Dicketmüller
8.   Walter Schimpl
9.   Helga Perz
10. Patrick Gondosch

Ein spannendes Rennen auf einer schnellen und selektiven Strecke war die längere Anreise wert und Entschied die Jahreswertung knapp mit einem Punkt. Fortsetzung folgt 2017.

Leopold Hinteregger

Siegerehrung 1
Gruppenbild
 
Suchen
05.12.2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü