Vorstandwahl Sektion MOTORSPORT - PSV-Linz Motorsport

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorstandwahl Sektion MOTORSPORT

BERICHTE > 2016

Am 5.April 2016, wählten die Mitglieder der Sektion Motorsport einen neuen Vorstand, samt dazugehörigen Funktionären. Unter der Wahlleitung von Ing. Peter Mack (Hauptverband) wurde das neue Team wie folgt einstimmig gewählt:

Sektionsleitung:  Ing. Roland DICKETMÜLLER

Kassiererin: Birgit WOLKERSTORFER

Schriftführerin & Sektionsleiterstellvertreter: Sonja SCHUSTER

Sportleiter & Sektionsleiterstellvertreter:  Alfred FISCHER

Rechtsbeirat: Mag. Dr. Bernhard WOLKERSTORFER

Homepage:  Sandra SPIEGL

Spartenleiterin Gesellschaftliches: Christine PANGERL

Spartenleiter Kart: Leopold HINTEREGGER

Spartenleiter Motorrad: Christian GIRLINGER

Spartenleiter Automobil: Roland DICKETMÜLLER

Wie gewohnt, wird jeden ersten Dienstag im Monat der Sektionsabend abgehalten.

Neu ist eine niedergeschriebene Aufgabenverteilung aller FunktionärInnen.  Die benannten SpartenleiterInnen haben die Aufgabe, alle in ihren Bereich fallenden Tätigkeiten (Organisation, Planung und Durchführung von Veranstaltungen) in Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern eigenständig umzusetzen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Daniel Pernkopf für seine Arbeit und sein Engagement in der Sektion Motorsport, die er bis Ende 2015 geleitet hat. Es freut uns, dass er als Mitglied weiterhin der Sektion angehört und wünschen ihm für seine Zukunft im Automobilmotorsport alles Gute und viel Erfolg.


Ing. Roland DICKETMÜLLER

 
Suchen
05.12.2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü