Anita GIESE - PSV-Linz Motorsport

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anita GIESE

ÜBER UNS > IN MEMORIAM

Nachruf

Am 7. Februar 2012 erreichte uns beim Clubabend der Sektion Motorsport die Nachricht, dass Anita Giese nach kurzem schwerem Leiden im 55. Lebensjahr an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben war. Im November 2011, kurz nachdem Sie uns beim monatlichen Treffen noch ganz begeistert von ihrem Spanienurlaub und ihren Enkerln erzählt hatte, wurde bei ihr die heimtückische Erkrankung festgestellt. Anita begleitete ihren Günter seit etwa 2 Jahren zu den Clubabenden der Sektion Motorsport, wo sie sich durch ihre freundliche und nette Art schnell Freunde machte.

Beim Autoslalom im September 2011 half sie mit, die Besucher des Staatsmeisterschaftslaufes beim Buffet mit Essen zu versorgen. Anita war bei allen Veranstaltungen wegen ihrer Hilfsbereitschaft und humorvollen Art gerne gesehen. Wir werden Anita vermissen und ihr stets ein ehrendes Andenken erhalten.

Bernhard Wolkerstorfer, Rechtsbeirat


 
Suchen
05.12.2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü